Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Gestatten: Die Berufsakademie Nord GmbH, kurz BA-Nord genannt. Im Jahr 2017 gegründet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch ein spannendes Studium, professionelle Weiterbildungen und vielseitige Fachtage zu bieten. Dabei legen wir großen Wert darauf, nicht nur mit modernster Technik zu arbeiten, sondern auch Profis aus den jeweiligen Branchen an unserer Seite zu haben. So ermöglichen wir dir ein breit gefächertes Spektrum an Fachwissen, bauen gemeinsam ein Netzwerk berufsrelevanter Kontakte auf und zeigen dir, was dich da draußen in verschiedenen Berufsfeldern später wirklich erwartet.

Wenn du ein kreativer Macher bist, eine soziale Ader in dir trägst oder ein Helfergen hast, dann freuen wir uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Lass uns gemeinsam die Segel setzen!

Deine Berufsakademie Nord

An den Anfang scrollen